Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Linus (Montag, 12 Oktober 2015 15:06)

    Sehr schöne Webseite! Unsere Freundin hat euch empfohlen. Werden bald vorbeischauen.

  • #26

    TSV Unterriexingen (Samstag, 25 Juli 2015 23:47)

    Vielen Dank für einen super Abend! 41 Gäste gehen heute Abend glücklich und satt ins Bett! Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit waren überragend. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße vom TSV aus Unterriexingen

  • #25

    Heribert Bock/Willi Bohlen (Mittwoch, 20 Mai 2015 17:41)

    Hallo ihr Lieben,
    auch in diesem Jahr waren wir zum wiederholten mal im Ristorante il Salento zu Gast.
    Und zwar sind wir das jetzt schon seit drei Jahren immer über den 1. Mai.
    Der herzliche Empfang und das hervorragende Essen ist einfach einzigartig.
    Leider konnten wir nicht zum Abschied noch einmal vorbeikommen.
    Aber spätesten im nächsten Jahr zum 1. Mai sind wir bestimmt wieder da.
    Bis dahin alles Liebe und Gute
    Die zwei Düsseldorfer.

  • #24

    Holger (Samstag, 20 Dezember 2014 20:16)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #23

    André (Freitag, 27 Dezember 2013 19:34)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #22

    Bohlen, Bock BlühBa Ludwigsburg (Samstag, 04 Mai 2013 16:15)

    Liebe Familie De Simei, auch dieses Jahr haben wir uns bei unserem Besuch bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Essen wieder perfekt. Und die Chefin " perfekt freundlich". Es stimmt einfach alles. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch spätestens zu den Barocken Gartentagen in Ludwigsburg im nächsten Jahr.
    Alles Gute wünschen
    Willi Bohlen und Heribert Bock

  • #21

    Janet & Michael (Dienstag, 13 November 2012 11:28)

    Hallo Silvia und Team!
    Es war wieder sehr lecker am Samstag Abend!!!! Bin immer noch nicht mit der Speisekarte durch. Weil es viele Sachen gibt, die einfach sooooo gut sind das man Sie immer wieder essen möchte z. B. Spaghetti mit Shrimps, Tomaten und Weiseinsauce einfach göttlich, oder Miesmuscheln mit Tomaten-Knobi-Weisweinsauce. Aber nächstes mal eß ich Fleisch Scaloppine oder Saltimbocca. Erinnere mich bitte dran. Übrigens eure Tomatensauce ist auch suoerlecker.
    Und die Nachtische ( vor allem Pannacotta) einsA!!!!
    Macht weiter so!!!! Ich empfehle euch immer weiter. :)
    Viele liebe Grüße Janet & Michael

  • #20

    Bohlen (Freitag, 18 Mai 2012 15:01)

    Wir haben zweimal das Ristorante vor dem Wochenende des 1.Mai besucht.
    Wir kamen aus "Mettmann" zu den Barocken Gartentagen nach Ludwigsburg.
    Uns gefiel 1. das kleine gemütliche Ristorante. Noch besser die freundliche Chefin als Bedienung. Denn sie hatte trotz Stress immer Zeit für ein persönliches Wort. Darüber hinaus darf natürlich nicht die einfallsreiche Küche vergessen werden. Exzellent und kreativ. Da unser Vorschlag, eine Filiale in Mettmann zu eröffnen, abgelehnt wurde, kommen wir jederzeit sehr gerne wieder.

  • #19

    Anette und Karl-Heinz - English-Students (Montag, 05 März 2012 19:56)

    Friends will fill your life with joy,
    your soul with sunshine and
    your heart with LOVE

    Many thanks for the excellent drinks and lovely service during our thursday visits

  • #18

    Die Monteure vom Bodensee (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:29)

    Eure Homepage ist ja echt Klasse.
    Auch euer super Essen und eure erstklassige Gastfreundschaft soll hier nicht unerwähnt bleiben. Wir waren sehr gerne und auch oft bei euch und werden wohl auch bei zukünftigen Einsätzen in der Region wieder gerne vorbeischauen.

    Danke nochmals!!!!

    Gruß

    Claudio(Wein, Espresso und Grappa), Andreas(Fahrer), Joe(Bier), Jürgen(weiss nicht) und Thomas(Wein, Espresso, Grappa und evtl. ein Zigarettle)

  • #17

    makaiidouglasevents (Dienstag, 07 Juni 2011 10:30)

    hey ihr hübschen ;-))
    witer so...... ;-))

  • #16

    Silja & Ingo (Donnerstag, 02 Juni 2011)

    Danke für einen wunderschönen Abend bei euch - unser Essen war superlecker, das Ambiente sehr gemütlich und wir kommen auf jeden Fall bald wieder!
    Liebe Grüße nach Sachsenheim

  • #15

    Corinna und Manfred (Sonntag, 27 März 2011 20:43)

    Hallo ihr Lieben, sind immer wieder gerne bei euch. Man wird von euch wie liebe Freunde begrüßt. Das Essen, egal ob Nudeln oder Pizze, bisher war alles super. Ganz viele Grüße und bleibt so!!!
    PS Der Fussballer, den ich am Samstag meinte war Fabrizio Ravanelli.

  • #14

    Harry, Beate, Jamie (Doppeldaumen hoch) (Dienstag, 22 März 2011 11:53)

    Ja,da können wir uns #13 nur anschließen. Auch wir sind froh, in Sachsenheim, ein Restaurant zu haben in dem wir uns sehr wohl fühlen. Die Chefs geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Das Essen und der Service ist erstklassig. Bleibt uns lange erhalten, sonst wissen wir ja nicht was wir Freitags machen sollen.
    Liebe Grüße von "Ja bist du immer noch da", Beate und Jamie

  • #13

    Claudio,Enza,Samuele,Milena (Mittwoch, 16 März 2011 13:13)

    Endlich hat Sachsenheim ein Restaurant wo alles stimmt! Ambiente,essen und die immer gut gelaunte Silvia!Da wir sagen können das wir zu den Stammgästen gehören, können wir auch alles empfehlen!Jetzt hab ich es auch endlich geschafft eure Homepage anzuschauen, und sie gefällt mir! Sind bestimmt diese Woche wieder da, also reservier uns doch schon mal ein Tisch :-)PS: Wann bekomm ich endlich meine Dessert Schulung??Liebe Grüße Enza ( Frau vom "Sressfaktor"!)

  • #12

    Silvia,Swen & Kevin (Donnerstag, 10 März 2011 22:05)

    Liebes Il Salento-Team, wir haben schon ein paar Mal bei Euch Speisen geholt, heute waren wir bei Euch vor Ort und wir müssen sagen, es war einfach fabelhaft. Essen tip-top, Service tip-top,Ambiente super, macht weiter so. Wir glaubten schon nicht mehr daran das es in Sachsenheim so eine tolle Gastronomie geben wird,aber wir wurden eines besseren belehrt.Danke

  • #11

    Bianca und Maik (Mittwoch, 09 März 2011 12:33)

    Hallo Sylvia!Vielen dank für das leckere Essen wir kommen gerne wieder jetzt wissen wir ja wo wir dich finden auch wenn du nicht gleich wußtest wo du uns hinstecken solltest.grins.liebe Grüße aus Markgröningen

  • #10

    Pumela Andersrum (Freitag, 07 Januar 2011 12:49)

    Eure Pizza ist ein Traum in Teig.
    Die Nudelgerichte verwöhnen unseren Gaumen.
    Die Getränke haben immer die richtige Temperatur
    nur die Bedienung könnte ein bischen freundlicher sein *lol*
    Tolles Ambiente, rundum gelungen!!!!
    Wir sind heute abend wieder da!!!!

  • #9

    Janet Stricker (Dienstag, 02 November 2010 12:39)

    Hallo mitnander!
    Wir waren schon mehrmals im Il Salento! Und ich kann nur sagen, dass Essen ist spitzenmäßig! Mein Tip:
    Spinat-Lachs-Lasagne,
    Nudeln mit Miesmuschel-Weißweinsauce (Knobi & Tomaten),
    Lasagne nach Art des Hauses!
    Tomaten-Mozzarella-Vorspeisen-Teller (im Sommer)

    Grüße

  • #8

    Lea Brandhuber (Mittwoch, 29 September 2010 17:56)

    Hallo Riatorante ich war mit meinen zwei Freundinnen bisher einmal bei euch(am Dienstag) komme aber morgen wieder. Hat sehr lecker geschmeckt, bestimmt schmeckts Morgen wieder so supi:-)
    bis morgen eure Lea

  • #7

    Piero Pellegrino (Mittwoch, 22 September 2010 01:22)

    Ich bin noch nicht bei Euch gewesen, habe es erst vor kurzem erfahren, werde dies aber schnellstens nachholen.
    Wollte aber an dieser Stelle ein riesen Kompliment für die gelungene Homepage machen.

    Also seid gegrüßt!

    Bis bald.

  • #6

    Giuseppe und Jana und Maria (Mittwoch, 22 September 2010 01:12)

    Hallo Ihr beiden,
    wir wünschen Euch viel Erfolg,Bei euch schmeckt jedes Essen einfach traumhaft (mega Lecker)weiter so. Giuseppe und Jana und die kleine Maria PS..Sie
    liebt Eure super Spaghetti und mega Pizza.

  • #5

    Robert und Barbara (Sonntag, 19 September 2010 14:57)

    Hallo Ihr zwei Hübschen,
    Bei euch schmeckt jedes Essen einfach traumhaft lecker!
    Egal ob zum Essen oder zum kaffee es ist schön bei euch zu sein!Man fühlt sich wohl und geborgen!

    Haben euch lieb
    Grüßle vom Robert und Barbara

  • #4

    Dani (Sonntag, 12 September 2010 13:19)

    Hallo Il Solento,
    seit Eurer Eröffnung waren wir bereits ein paar mal bei Euch, ob Pizza oder Pasta, alles lecker.
    So schnell bekommt Ihr uns nicht los

  • #3

    Bärbel & Uwe (Donnerstag, 05 August 2010 22:01)

    Hey ihr Zwei,
    warum gibt es auf Eurer schönen neuen HP kein Foto von Euch ? Oder hab ich es nur nicht gefunden ?

    Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und kommen auf jeden Fall noch öfter bei Euch vorbei.

    Grüßle Uwe

  • #2

    makaii & gabriella (Donnerstag, 05 August 2010 13:17)

    hey ihr 2 lieben ;-))
    wir wünschen euch alles das was ihr euch wünscht.... "euer weg wird nicht leicht sein, aber gemeinsam ein kinderspiel"
    ....das leben ist kein ponnyhof....! und auch kein schlotzer...... ;-))
    weiter so und wir kommen sehr gerne zu euch, es ist gemütlich und die küche super lecker....
    kuss m&g

  • #1

    Bärbel & Uwe (Donnerstag, 01 Juli 2010 22:15)

    Hallo Ihr beiden,
    wir wünschen Euch viel Erfolg und eine wunderschöne Eröffnungsparty.
    Wenn wir es organisiert bekommen, schauen wir kurz bei Euch vorbei.

    Bärbel & Uwe

Bahnhofsvorplatz 8

74343 Sachsenheim

Tel. 07147-2779767

Schreibe uns eine e-mail

 

Öffnungszeiten:

 

MONTAG RUHETAG!!

 

Dienstag    17:30 - 22:30 Uhr

Mittwoch   17:30 - 22:30 Uhr

Donnerst  17:30 - 22:30 Uhr

Freitag      17:30 - 22:30 Uhr

Samstag   18:00 - 22:30 Uhr

Sonntag   11:30 - 14:00 Uhr

                 17:30 - 21:30 Uhr

 

warme Küche Di.-Sa. bis 21:30 Uhr 

                        So.             21:00 Uhr